Skip to main content

Wie wird die Windeltorte verschickt?

Meine Windeltorten verschicke ich ausschließlich mit DHL als Paket mit Sendungsnummer zur Nachverfolgung.

Kann ich die Windeltorte zurückschicken?

Du hast die Möglichkeit binnen von 2 Wochen nach Erhalt der Ware die Windeltorte im Originalzustand gegen Eigenleistung der Versandkosten an mich zurück zu schicken.

Welche Windeln werden verwendet?

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Markenwindeln (z. B. Pampers Premium Protection) in der Größe 2 (4-8 kg), damit sie direkt weiterverwendet werden können. Auf Wunsch können wir auch andere Marken oder Größen anbieten – gib dies einfach im Kommentarfeld beim Bestellen an.

Sind die Windeltorten hygienisch verpackt?

Ja. Jede Windel wird mit sauberen Händen und unter hygienischen Bedingungen verarbeitet. Die fertige Windeltorte wird anschließend in transparenter Geschenkfolie luftdicht verpackt, damit sie sauber und staubfrei bei dir ankommt.

Kann ich die Windeltorte personalisieren lassen?

Natürlich! Viele unserer Designs sind personalisierbar – etwa mit dem Namen des Babys, Geburtsdatum oder einer individuellen Botschaft. Wähle dazu einfach die Option „Personalisierung“ im Produkt aus oder schreibe uns deine Wünsche im Bestellkommentar.

Kann ich die Windeltorte direkt an die Eltern schicken lassen?

Ja, das ist möglich! Gib beim Bestellvorgang einfach die Lieferadresse der frischgebackenen Eltern an. Gerne legen wir auch eine persönliche Glückwunschkarte bei – den Text kannst du im Kommentarfeld angeben.

Kann ich eigene Produkte oder Ideen einbringen?

Unbedingt! Wir gestalten regelmäßig individuelle Sonderanfertigungen – z. B. mit einem bestimmten Farbthema, Markenprodukt oder Wunschmotiv (z. B. Safari, Bambi, Dino, Schmetterling).

Schreib uns einfach eine Nachricht mit deiner Idee, und wir erstellen ein passendes Angebot.

Ich brauche mein Geschenk sehr kurzfristig – geht das?

Wenn du es eilig hast, kontaktiere uns bitte vor der Bestellung. Oft können wir gegen einen kleinen Aufpreis eine Expressanfertigung anbieten.

Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?


Sollte dein Paket einmal beschädigt ankommen, sende uns bitte ein Foto des Schadens.

Wir kümmern uns umgehend um Ersatz oder Rückerstattung – Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Woher stammen die verwendeten Produkte?

Wir achten auf hochwertige, geprüfte Markenprodukte und nachhaltige Materialien.

Viele unserer Accessoires stammen von bekannten Herstellern wie little dutch, Bibs, Fehn oder Jollein, die für ihre Qualität und Sicherheit stehen.

Warenkorb

    Ihr Warenkorb ist leer.